Tolle Angebote für Physiotherapie & Massag

Medizinische Massage- und Physiotherapie Angebote um Schmerzfrei zu werden!

Kennenlern-Angebot der Physiotherapie Santewell Basel

1. Angebot

Massage und Physiotherapie zum einmaligen Ausprobieren:

Wir bieten ein einmaliges Angebot zum Kennenlernen für Physiotherapie und Massage bei jedem erfahrenen Physiotherapeut oder Physiotherapeutin!

Massage: 25 Minuten für nur Fr. 51,- statt 60,-

Physiotherapie: 25 Minuten für nur Fr. 51,-. statt 72,-

Physiotherapie Santewell tolle Angebote für Massage, Physiotherapie, Lymphdraiange, Manuelle Therapie, Kieferphysiotherapie, Liebscher und Bracht Schmerztherapie, Schmerztherapie gegen Rückenschmerzen, Arthrose, Kopfschmerzen
Wir machen Sie Schmerzfrei 2021! Versprochen!

2. Jahresstart - Angebot 2021 bei Daniela van de Sand für 5 Anwendungen für unschlagbare 230,- CHF

Zum Start von Daniela van de Sand ab dem 4.01.2021, unserer sehr erfahrenen, neuen Physiotherapeutin, bieten wir eine einmalige Chance, Ihre Fähigkeiten kennenzulernen. Daniela ist mit Ihrer sympathischen Art und Ihren vielen Qualifikationen eine echte Bereicherung für das Team. Neben KieferphysiotherapieManuelle TherapieManuelle LymphdrainageKinesiotaping, ist Daniela auch bei rheumatologischen Erkrankungen die Expertin.

Bei Buchung von 5 Sitzungen nach Wahl (MassagePhysiotherapie) bei Daniela, erhalten Sie den Spezial-Preis von 230 CHF.

Besser kann das Jahr nicht starten, probieren Sie es aus und werden Sie schnell Schmerzfrei!