Massage Basel: Tolle Angebote für Medizinische Massage, Sportmassage, Lymphdrainage, klassische Massage!

Massage Basel: Physiotherapie santewell mit erfahrenen Physiotherapeuten, Physiotherapuet, physiotherapeutin, Hilfe bei Schmerzen durch schmerzlinderung durch Massage!
Massage, Klassische Massage, Sportmassage, Bindegewebsmassage, Punktmassage! Wir bieten alles an!

Massage Basel: Wir wissen genau wie man Schmerzen lindern kann! Wohlfühlambiente mit toller Massage, was will man mehr?

Wir vom Physiotherapie Santewell-Team in Basel sind ein sehr gut ausgebildetes Team aus Physiotherapeuten und verfügen über jahrelange Erfahrung in diversen Massagetechniken.

Individuell schauen wir welche Massage zu Dir und Deiner Schmerzsymptomatik passt. Die Reichweite reicht hier über klassische Massagetechniken, Bindegewebsmassage, Faszienmassage, Triggerpunktmassage über Lymphdrainage zu Sportmassage.

Warum Massage buchen bei uns?

Die Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz und erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Organismus aus und schließt auch die Psyche mit ein. Ein neues Lebensgefühl entsteht!

Hier einige Faktoren, die durch eine gute Massage beeinflusst werden:

- Lokale Steigerung der Durchblutung

- Senkung von Blutdruck und Pulsfrequenz

- Entspannung der Muskulatur

- Lösen von Verklebungen und Narben

- Verbesserte Wundheilung

- Schmerzlinderung

- Psychische Entspannung, Reduktion von Stress

- Verbesserung des Zellstoffwechsels im Gewebe

Durch eine regelmässige Massage können Haltungsspannungen verhindert werden und das Wohlbefinden deutlich gesteigert werden.

In unseren schönen, grossen Räumen mit beheizten Therapieliegen und Deckenbildern, kann man sich nur wohlfühlen! Genügend Abstand, grosser Wartebereich bringt Sicherheit!

AKTION: Gerne möchten wir Dich auf unsere derzeitigen Aktionen für med. Massage und Physiotherapie aufmerksam machen

Einmaliges Kennenlernangebot: 25 Min für nur Fr. 51

- 7 für 5: Erhalte 7 Behandlungen zum Preis von 5 (gültig 12 Monate)

Wir beantworten Deine Anfrage schnellstmöglich und versuchen in akuten Fällen einen kurzfristigen Termin anzubieten.

SchmerzFrei werden und bleiben, dank Deinem Physiotherapie Santewell Team in Basel.