Physiotherapie Basel, Physiotherapie Santewell begleitet durch die Krise

Physiotherapie Basel

Physiotherapie Santewell  begleitet durch die Krise!

Physiotherapie Santewell hilft bei Schmerzen am Rücken durch Massage, Physiotherapie, Liebscher und Bracht, Tappig, Dorn Therapie, Sportmassagen, Sportphysiotherapie, erfahrene Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen
Licht am Tunnel? Immer positiv denken und bleiben, trotz Schmerzen!

Schmerztherapie Liebscher und Bracht, FOI, Manuelle Therapie, Massagen u.v.m.

Sind wir nicht alle müde und haben keine Lust mehr auf diesen ständigen Lockdown, Einschränkung unser Freiheit und Fehlen der sozialen Kontakte?

Wir spüren auch die Folgen der Pandemie bei uns in der Physiotherapie Santewell. Immer mehr Menschen klagen an Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Schlaflosigkeit, Depressionen, Angstzuständen, Vereinsamung! Gerade jetzt auch im Winter mit schlechten Wetter ist es sehr schwierig sich zusätzlich zu motivieren! Aber der Bewegungsmangel, die schlechte Haltung beim Homeoffice, die Ungewissheit und Ängste schlagen auf unsere Gesundheit! Der Körper reagiert und schlägt Alarm!

Wir von der Physiotherapie Santewell Basel versuchen Ihnen durch diese Zeit ein Stück Lebensqualität zurückzugeben!

Wir sind Schmerzspezialisten und können durch effiziente Therapietechniken wie Liebscher und Bracht Schmerztherapie, Manuelle Therapie, FOI Methode, Massagen und Tapen viele akute Schmerzen sofort lindern und erkennen durch unsere Erfahrung falsche Haltungsmuster am Körper und können Ihnen Tipps und Tricks zum gesund werden und bleiben vermitteln!

Melden Sie sich jetzt bei uns an, mit ärztlicher Verordnung zur Physiotherapie oder privat, wir haben auch tolle Angebote für Selbstzahler für Massage und Physiotherapie bei uns!