Kooperation

Physiotherapie Santewell und Partner

Physiotherapie Basel: Physiopraxis Santewell kooperiert mit Schmerzzentrum am Kunstmuseum für einen noch besseren Therapieerfolg! Schmerzfrei werden, erfahrene Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen helfen in Basel!

Die Physiotherapie Santewell Basel bietet eine sehr moderne Physiotherapie an mit neusten Physio-Techniken und einem breiten Therapieangebot! Um eine gute Therapiestrategie zu entwickeln ist die Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten von extremer Wichtigkeit! Nur eine genaue Befundung, eventuell auch durch bildgebende Verfahren wie MRI, Röntgen usw. und die genaue Krankheitsbeschreibung und Beurteilung bringt den Therapieerfolg! Ein ständiger Austausch zwischen den Behandler durch Berichte, Telefonate und Treffen ist für die Physiotherapie Santewell sehr wichtig! Deshalb arbeiten wir eng mit Hausärzten, Orthopäden und Fachärzten zusammen! Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Schmerzzentrum am Kunstmuseum einen solchen Partner gefunden haben. Sehr kompetente Schmerzärzte helfen hier auch chronischen Patienten wieder zu mehr Lebensqualität! Besuchen Sie die neue Adresse in Basel für Schmerzfragen unter  www.schmerzzentrum-am-kunstmuseum.ch!