Massage Basel

Physiotherapie Santewell mit breitem Angebot für Massagen in Basel

Massage Basel

Muskelkater, Verspannungen und Zerrungen. Wer kennt das nicht?

Eine gute Massage fühlt sich nicht nur gut an, sondern kann auch bei der Muskelregeneration helfen und Verletzungen vorbeugen💡

Durch eine Massage werden bestimmte Gene in den Muskelzellen aktiviert. Das körpereigene Strukturprotein Aktin, das für das Gewebegerüst der Zellen zuständig ist, wird vermehrt ausgeschüttet. Das Muskelgewebe kann sich schneller erholen.

Des Weiteren wird in den Muskeln die Produktion von den Mitochondrien angeregt, die zur Energieversorgung benötigt werden. Folglich kann die Leistungsfähigkeit der Muskeln nach einer Massage schneller wieder erworben werden.

Durch das erhöhte Vorkommen des Proteins Aktin, der Mitochondrien und der entzündungsfördernde Botenstoffe ist es der behandelten Muskulatur nun schneller möglich, sich zu regenerieren und gleichzeitig das Entzündungsrisiko zu mindern. 🕺🏽

Sie möchten einen Termin zur Massage vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Wir bieten viele Arten von Massagen an zu unglaublichen Preisen!

Sie können eine Massage wie klassische Massage buchen über Ihre Zusatzversicherung, im Rahmen einer Verordnung zur Physiotherapie oder auch privat mit sensationellen Angeboten bei uns in der Physiotherapie Praxis Basel Santewell.

E-Mail: info@physio-santewell.ch

Telefon: +41 (0)61 283 0123