Alternative Therapie Basel

Elektro-/Ultraschalltherapie

Die Physio Santewell Basel besitzt ein sehr modernes und effizientes High-End-Gerät für Elektro- und Ultraschalltherapie von der Firma Zimmer.

Die Kombination von Ultraschall und Reizstrom plus einem neuen Sono-Sino-Swing System eröffnet neue Sphären im Kämpf gegen therapieresistente Krankheitsbilder.

Elektrotherapie Basel, Ultraschalltherapie Basel : Reizstrom in Kombination mit Ultraschalltherapie? Das geht, auch bei therapieresistenten Krankheitsbilder!
Modernste Technik der Ultraschalltherapie und Reizstromtherapie! Für alle Schmerzen anwendbar! Effektiv und nachhaltig! Buchbar bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel

Stosswellentherapie

Die radiale Stosswellentherapie hat fast keine Risiken aber eine enorme Erfolgsquote!

Schallwellen werden auf schmerzende Stellen im Körper übertragen.

Hierbei kann der Therapeut die Stärke der Schläge dem Patient anpassen.

Auch hier gilt: Schmerzen können sich lohnen!

Stosswellentherapie Basel : Buchen Sie bei uns in der Physiotherapie Santewell die Stosswellentherapie! Keine Risiken!
Die radiale Stosswellentherapie! Enorme Erfolgsquote! Jahrelange Schmerzen z.B. an der Ferse verschwinden!

Medizinische Trainingstherapie

Die Medizinische-Trainingstherapie ( auch MTT genannt) dient dem gezielten körperlichen Training nach Verletzungen, Erkrankungen, Depressionen, Stress privat und im Job und bietet ein professionelles Training unter Anleitung von geschulten Physiotherapeuten.

Training Basel, MTT Basel, Fitness Basel: Sie können bei uns in der Physiotherapie Santewell trainieren! Informationen erhalten Sie auf unser Webseite und auf der Webseite der Physiotherapie Wellsana, unserem zweiten Standort!
Senso Pro, Kraftzirkeltraining, Active Tramp, Spass für Jung und Alt! Tolle Abopreise, privat oder auf Physiotherapie-Rezept!

Wir haben speziell für Hausbesuche geschulte Therapeut/innen.

Sie kommen nach ärztlicher Anweisung auf dem Physio-Physio-Rezept zu Ihnen nach Hause und kümmern sich um Ihre Schmerzen und Verletzungen.

Kontaktieren Sie uns hierfür über unsere Kontaktdaten...

Hausbesuche Basel, Physiotherapie Basel:Sie erhalten auf Veranlassung Ihres Arztes ein Rezept zur Physiotherapie für zu Hause! Wir von der Physiotherapie Santewell kommen dann vorbei
Können Sie schlecht laufen? Wollen Sie zu Hause professionell therapiert werden? Kein Problem!