Alternative Therapie Basel

Elektro-/Ultraschalltherapie

Elektrotherapie Basel, Ultraschalltherapie Basel : Reizstrom in Kombination mit Ultraschalltherapie? Das geht, auch bei therapieresistenten Krankheitsbilder!

Die Physio Santewell Basel besitzt ein sehr modernes und effizientes High-End-Gerät für Elektro- und Ultraschalltherapie von der Firma Zimmer.

Die Kombination von Ultraschall und Reizstrom plus einem neuen Sono-Sino-Swing System eröffnet neue Sphären im Kämpf gegen therapieresistente Krankheitsbilder.

Stosswellentherapie

Stosswellentherapie Basel Shock Wave Santewell Physiotherapie

Die radiale Stosswellentherapie hat fast keine Risiken aber eine enorme Erfolgsquote!

Schallwellen werden auf schmerzende Stellen im Körper übertragen.

Hierbei kann der Therapeut die Stärke der Schläge dem Patient anpassen. Auch hier gilt: Schmerzen können sich lohnen!

Medizinische Trainingstherapie

Training Basel, MTT Basel, Fitness Basel: Sie können bei uns in der Physiotherapie Santewell trainieren! Informationen erhalten Sie auf unser Webseite und auf der Webseite der Physiotherapie Wellsana, unserem zweiten Standort!

Die Medizinische-Trainingstherapie ( auch MTT genannt) dient dem gezielten körperlichen Training nach Verletzungen, Erkrankungen, Depressionen, Stress privat und im Job und bietet ein professionelles Training unter Anleitung von geschulten Physiotherapeuten.

Hausbesuche

Hausbesuche Basel, Physiotherapie Basel:Sie erhalten auf Veranlassung Ihres Arztes ein Rezept zur Physiotherapie für zu Hause! Wir von der Physiotherapie Santewell kommen dann vorbei

Können Sie schlecht laufen? Wollen Sie zu Hause professionell therapiert werden? Kein Problem!

Wir haben speziell für Hausbesuche geschulte Therapeut/innen.