Physiotherapie Santewell Basel Image Video
Schaut Euch unser Image Video der Physiotherapie Santewell in Basel. Werdet Schmerzfrei in einer tollen Atmosphäre mit beheizten Thermoliegen und atemberaubenden Deckenbildern. Physiotherapie und Massagetechniken werden in diesem Video gezeigt. Ein Einblick in die PhysioPraxis in Basel.
Physiotherapie Santewell erklärt Rückenschmerzen!
Allgemein · 28. Februar 2021
Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Beschwerden! Abgesehen von Infekten sind sie der zweithäufigste Grund, einen Arzt aufzusuchen! Und es werden immer mehr! Physiotherapie Santewell Basel erklärt die Ursachen, Aufteilung, Symptome und vor allem was machen dagegen machen kann! Es gibt viele gute Physiotherapie Techniken, aber wichtig sind auch die wichtigen Übungen, Dehnungen dazu! Erfahrene Physiotherapeuten helfen Schmerzfrei zu werden!

Manuelle Lymphdrainage Basel
Physiotherapie Techniken · 23. Februar 2021
Die Manuelle Lymphdrainage Basel hilft bei vielen Beschwerden! Nicht nur bei Abflusstörungen, Schwellungen, nach Operationen, nein auch bei Kopfschmerzen, Migräne, Sehbeschwerden. Erfahrene Lymphdrainage Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen helfen schmerzfrei zu werden in der Physiotherapie Basel Santewell!
Physiotherapie Santewell und Schmerzzentrum gemeinsam!
Allgemein · 20. Februar 2021
Die Physiotherapie Santewell in Basel arbeitet sehr eng auch mit den behandelnden Ärzten zusammen, damit ein optimale Behandlungsstrategie erfolgen kann! Ein ständiger Austausch zwischen Ärzte, Physiotherapeuten und Patienten ermöglicht einen noch grösseren Therapieerfolg! Die Physiotherapie Santewell arbeitet sehr eng mit dem Physiozentrum am Kunstmuseum zusammen! Schmerztherapie auf beiden Seiten ermöglicht auch chronische Beschwerden zu lindern!

Kieferphysiotherapie-CMD Therapie Basel
Physiotherapie Techniken · 13. Februar 2021
Die Kieferphysiotherapie oder auch CMD Therapie genannt hilft bei Spannungskopfschmerzen, Schwindel, Nackenschmerzen und Kieferschmerzen! Probiert es aus bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel!
FAQ Physiotherapie Basel Santewell
Allgemein · 09. Februar 2021
Die Physiotherapie Santewell Basel beantwortet Ihnen alle wichtigen Fragen rund um den Ablauf der Physiotherapie. Wieviele Physio-Sitzungen sind auf einer Verordnung? Wie lange ist es gültig? Wie läuft die Bezahlung ab? Viele Fragen, wir haben die Antworten zusammengestellt!

Physiotherapie Basel, Physiotherapie Santewell begleitet durch die Krise
Alltagsproblematik · 06. Februar 2021
Corona-Müde? Wir sehen Licht am Tunnel! Auch wir merken die Folgen der Pandemie, immer mehr Patienten kommen mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressionen, Müdigkeit und schon chronischen Schmerzen zu uns! Bewegungsmangel, falsche Haltung im Home Office, Angst, soziale Kontakte die fehlen - alles Faktoren die uns sehr zusetzen! Wir können hier helfen!
Physiotherapeut / Physiotherapeutin gesucht in Basel!
Jobangebote · 24. Januar 2021
Physiotherapie Basel: Die Physiotherapie Santewell sucht auf April/ oder auch später einen Physio für 30 - 60% Arbeitspensum! Tolles Jobangebot!

Massage Basel: die Schröpfmassage
Massage- Techniken · 15. Januar 2021
Bei dieser Massage-Technik werden mittels Schröpfgläser Verspannungen in der Haut und des Bindegewebes gelöst! Schmerzen verschwinden sofort!
medizinische massage basel: Bindegewebsmassage
Massage- Techniken · 15. Januar 2021
Die Bindegewebsmassage ist sehr wirksam! Bei Verspannungen, Verklebungen der Muskeln und Faszien die Erfolgsmethode!