Jobangebote · 24. Januar 2021
Physiotherapeut / Physiotherapeutin gesucht in Basel!
Physiotherapie Basel: Die Physiotherapie Santewell sucht auf April/ oder auch später einen Physio für 30 - 60% Arbeitspensum! Tolles Jobangebot!
Massage- Techniken · 15. Januar 2021
Massage Basel: die Schröpfmassage
Bei dieser Massage-Technik werden mittels Schröpfgläser Verspannungen in der Haut und des Bindegewebes gelöst! Schmerzen verschwinden sofort!
Massage- Techniken · 15. Januar 2021
medizinische massage basel: Bindegewebsmassage
Die Bindegewebsmassage ist sehr wirksam! Bei Verspannungen, Verklebungen der Muskeln und Faszien die Erfolgsmethode!
tolle Angebote · 14. Januar 2021
Massage Basel: Tolle Angebote für Medizinische Massage, Sportmassage, Lymphdrainage, klassische Massage!
Wir sind die Experten für professionelle Massage! Die Physiotherapie Santewell bietet das ganze Spektrum an Massagen an, tolle Angebote warten auf Euch!
Allgemein · 12. Januar 2021
Physio Basel: Schmerzlinderung durch Physiotherapie Santewell Basel
Wir wissen genau welche Technik bei welchen Symptomen anzuwenden sind! Ob Manuelle Therapie mit Traktionsbehandlung, ob Faszienbehandlung der Schmerzpunkte mit Liebscher und Bracht Schmerztherapie, wir sind Experten und schauen ganzheitlich!
Physiotherapie Techniken · 07. Januar 2021
Manuelle Therapie Basel
Mit der Manuellen Therapie können viele Verletzungen behandelt werden. Häufige Indikationen sind Sportverletzungen, akute Symptome wie z.B. Hexenschuss, aber auch degenerative Erkrankungen wie z.B. Rheuma und Arthrose, Bandscheibenprobelme und Rückenschmerzen! Auch bei der Rehabilitation nach Operationen hilft die Manuelle Therapie!
Allgemein · 02. Januar 2021
Physiotherapeutin: Neue Mitarbeiterin der Physiotherapie Santewell Basel
Ab Montag 4.01 beginnt unsere sehr erfahrene Daniela van de Sand, Ihre Fähigkeiten bei der Physiotherapie Santewell in Basel zu beweisen. Daniela ist eine sehr erfahrene Physiotherapeutin, sehr sympathisch und professionell! Ihre Fachgebiete sind Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Kieferphysiotherapie, Rheumaerkrankungen, Kinesiotaping!
Allgemein · 31. Dezember 2020
2021 wird alles besser werden! Wir sind für Euch da!
2021 wird unser Jahr! Wir von der Physiotherapie Santewell sind optimistisch und bedanken uns an alle Patienten, Ärzte für Ihr Vertrauen in uns! Wir hoffen dass wir in dieser schweren Zeit wenigstens einen Beitrag leisten konnten, um Euch wenigstens die körperlichen Schmerzen zu nehmen und für Euch da gewesen zu sein! Wir schaffen das!
Allgemein · 24. Dezember 2020
Schöne Weihnachten wünscht die Physiotherapie Santewell Basel!
Die Physiotherapie Santewell Basel wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit, ein bisschen Zeit zum erholen, Zeit mit der Familie zu verbringen und Kraft zu sammeln!
Krankheitsbilder · 19. Dezember 2020
Schmerz: Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen, Arthrose, Entzündungen... Wir behandeln alle Schmerzen am Körper!
Schmerzen können unser Leben stark beeinträchtigen! Wir von der Physiotherapie Santewell Basel denken ganzheitlich, wir können Ihnen bei allen Schmerzen sehr schnell und effizient helfen! Lesen Sie mehr