Physiotherapie Santewell erklärt Rückenschmerzen!
Allgemein · 28. Februar 2021
Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Beschwerden! Abgesehen von Infekten sind sie der zweithäufigste Grund, einen Arzt aufzusuchen! Und es werden immer mehr! Physiotherapie Santewell Basel erklärt die Ursachen, Aufteilung, Symptome und vor allem was machen dagegen machen kann! Es gibt viele gute Physiotherapie Techniken, aber wichtig sind auch die wichtigen Übungen, Dehnungen dazu! Erfahrene Physiotherapeuten helfen Schmerzfrei zu werden!
Physiotherapie Santewell und Schmerzzentrum gemeinsam!
Allgemein · 20. Februar 2021
Die Physiotherapie Santewell in Basel arbeitet sehr eng auch mit den behandelnden Ärzten zusammen, damit ein optimale Behandlungsstrategie erfolgen kann! Ein ständiger Austausch zwischen Ärzte, Physiotherapeuten und Patienten ermöglicht einen noch grösseren Therapieerfolg! Die Physiotherapie Santewell arbeitet sehr eng mit dem Physiozentrum am Kunstmuseum zusammen! Schmerztherapie auf beiden Seiten ermöglicht auch chronische Beschwerden zu lindern!

FAQ Physiotherapie Basel Santewell
Allgemein · 09. Februar 2021
Die Physiotherapie Santewell Basel beantwortet Ihnen alle wichtigen Fragen rund um den Ablauf der Physiotherapie. Wieviele Physio-Sitzungen sind auf einer Verordnung? Wie lange ist es gültig? Wie läuft die Bezahlung ab? Viele Fragen, wir haben die Antworten zusammengestellt!
Physio Basel: Schmerzlinderung durch Physiotherapie Santewell Basel
Allgemein · 12. Januar 2021
Wir wissen genau welche Technik bei welchen Symptomen anzuwenden sind! Ob Manuelle Therapie mit Traktionsbehandlung, ob Faszienbehandlung der Schmerzpunkte mit Liebscher und Bracht Schmerztherapie, wir sind Experten und schauen ganzheitlich!

Physiotherapeutin: Neue Mitarbeiterin der Physiotherapie Santewell Basel
Allgemein · 02. Januar 2021
Ab Montag 4.01 beginnt unsere sehr erfahrene Daniela van de Sand, Ihre Fähigkeiten bei der Physiotherapie Santewell in Basel zu beweisen. Daniela ist eine sehr erfahrene Physiotherapeutin, sehr sympathisch und professionell! Ihre Fachgebiete sind Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Kieferphysiotherapie, Rheumaerkrankungen, Kinesiotaping!
2021 wird alles besser werden! Wir sind für Euch da!
Allgemein · 31. Dezember 2020
2021 wird unser Jahr! Wir von der Physiotherapie Santewell sind optimistisch und bedanken uns an alle Patienten, Ärzte für Ihr Vertrauen in uns! Wir hoffen dass wir in dieser schweren Zeit wenigstens einen Beitrag leisten konnten, um Euch wenigstens die körperlichen Schmerzen zu nehmen und für Euch da gewesen zu sein! Wir schaffen das!

Schöne Weihnachten wünscht die Physiotherapie Santewell Basel!
Allgemein · 24. Dezember 2020
Die Physiotherapie Santewell Basel wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit, ein bisschen Zeit zum erholen, Zeit mit der Familie zu verbringen und Kraft zu sammeln!