Physiotherapie Techniken

Manuelle Lymphdrainage Basel
Physiotherapie Techniken · 23. Februar 2021
Die Manuelle Lymphdrainage Basel hilft bei vielen Beschwerden! Nicht nur bei Abflusstörungen, Schwellungen, nach Operationen, nein auch bei Kopfschmerzen, Migräne, Sehbeschwerden. Erfahrene Lymphdrainage Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen helfen schmerzfrei zu werden in der Physiotherapie Basel Santewell!
Kieferphysiotherapie-CMD Therapie Basel
Physiotherapie Techniken · 13. Februar 2021
Die Kieferphysiotherapie oder auch CMD Therapie genannt hilft bei Spannungskopfschmerzen, Schwindel, Nackenschmerzen und Kieferschmerzen! Probiert es aus bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel!

Manuelle Therapie Basel
Physiotherapie Techniken · 07. Januar 2021
Mit der Manuellen Therapie können viele Verletzungen behandelt werden. Häufige Indikationen sind Sportverletzungen, akute Symptome wie z.B. Hexenschuss, aber auch degenerative Erkrankungen wie z.B. Rheuma und Arthrose, Bandscheibenprobelme und Rückenschmerzen! Auch bei der Rehabilitation nach Operationen hilft die Manuelle Therapie!
Physiotherapie Techniken · 27. November 2020
Das Kinesiotaping ist eine eigene Tapetechnik und sehr effektiv! Oft wird Sie bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel zusätzlich zu unseren Physiotherapie-Techniken angewendet! Super hautverträglich, stabilisierend, sofortige Schmerzfreiheit sind die Worte der Patienten nach Auftragen des Tapes. Lesen Sie mehr darüber

Die manuelle Triggerpunkttherapie Basel
Physiotherapie Techniken · 22. November 2020
Die Triggerpunkttherapie ist eine sehr effiziente Physiotherapie-Technik. 80-90% der Schmerzsymptome kommen von diesen muskulären Schmerzpunkten, können Ausstrahlungen, Bewegungseinschränkungen und starke Schmerzen verursachen. Krankheitsbilder wie der Tennisellbogen, Golferellbogen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen u.v.m können dadurch dauerhaft behandelt werden und Schmerzfreiheit erwirken. Mehr in unserem Blog
Liebscher und Bracht Schmerztherapie Basel
Physiotherapie Techniken · 22. September 2020
Liebscher und Bracht Schmerztherapie ist bei uns buchbar! 90% Erfolgsquote!