Physiotherapie Basel: Aktionen / Angebote Physiotherapie Santewell

Private Preise Physiotherapie Santewell Basel und  tolle Aktionen für Massage, Physiotherapie zum Kennenlernen privat! Werden Sie Schmerzfrei

Tolle Angebote, Massage, Physiotherapie, Kieferphysiotherapie, Lymphdrainage bei erfahrenen Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen, Bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel
Tolle Angebote privat für Massage, Physiotherapie zum Kennenlernen oder mit Spezial -Preis als Abo! Werden Sie Schmerzfrei

Angebot Massagetherapie / Physiotherapie

Kennenlern-Angebot der Physiotherapie Santewell Basel

1. Angebot

Massage und Physiotherapie für einmaliges Ausprobieren:

Lernen Sie die Physiotherapie Santewell Basel kennen. Wir bieten ein einmaliges Angebot zum Kennenlernen für Physiotherapie und Massage bei jedem erfahrenen Physiotherapeut oder Physiotherapeutin!

Massage25 Minuten für nur Fr. 51,- statt 60,-

Physiotherapie25 Minuten für nur Fr. 51,-. statt 72,-

2. Jahresstart - Angebot 2021 bei Daniela van de Sand für 5 Anwendungen für unschlagbare 230 CHF!

Zum Start von Daniela van de Sand ab dem 4.01.2021, unserer sehr erfahrenen, neuen Physiotherapeutin, bieten wir eine einmalige Chance, Ihre Fähigkeiten kennenzulernen. Daniela ist mit Ihrer sympathischen Art und Ihren vielen Qualifikationen eine echte Bereicherung des Teams. Neben KieferphysiotherapieManuelle TherapieManuelle LymphdrainageKinesiotaping, ist Daniela auch bei rheumatologischen Erkrankungen die Expertin.

Bei Buchung von 5 Sitzungen nach Wahl (MassagePhysiotherapie) bei Daniela, erhalten Sie den Spezial-Preis von 230 CHF.

Besser kann das Jahr nicht starten, probieren Sie es aus und werden Sie schnell Schmerzfrei!

Schnell und übersichtlich online buchen.

Wir von der Physiotherapie Santewell helfen zur Schmerzfreiheit durch jahrelange Erfahrung! Probeiren Sie es aus, es lohnt sich!
Effektive Physiotherapietechniken, Massage, Liebscher und Bracht, Sportphysiotherapie u.vm. privat oder über ein Physiotherapie Rezept buchbar!

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch physiotherapeutische Dienstleistungen, Massagen, ergänzende Leistungen, Trainingsabos ohne ärztliche Verordnung zu folgenden Tarifen an:

Privatleistungen

• 10er ABO:  CHF 200,- (Einführung, plus 1 Kontrolle)
  • 3 Monats-Abonnement:  CHF 350,- (Einführung, plus 2 Kontrolltermine)
  • 6 Monats-Abonnement:  CHF 530,- (Einführung, plus 3 Kontrolltermine)
  • Oldie-Fitness (betreute Gruppe 1 Stunde/Woche):  CHF 250,- (10 Einheiten)
  • Personal Training: CHF 120,- (60 Min.)
  • Senso Pro: 10er Abo CHF 120,-

Information

Mit einer Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen wird ein Anteil für präventive Massagen ohne ärztliche Verordnung übernommen. Bitte fragen Sie dazu direkt bei Ihrer Krankenkasse nach.