· 

Physio Basel: Schmerzlinderung durch Physiotherapie Santewell Basel


Manuelle Therapie Basel, Schmerzlinderung Basel, Traktionsbehandlung Basel, Physiotherapie Santewell Basel, erfahrene Physiotherapeuten
Die Traktionsbehandlung der Manuelle Therapie hilft die Bandscheiben zu entlasten!

Physiotherapie Techniken zur Schmerzlinderung


Jeder kennt das! Man wacht morgens auf und der untere Rücken tut plötzlich weh oder man fühlt sich gerädert und verspannt im ganzen Rücken! Oder man kann plötzlich den Kopf nicht mehr drehen. Auch typisch nach langem sitzen im Home Office am PC,  schmerzt auf einmal der Nacken, die Arme und der Rücken! 

Alles ausgelöst durch schlechte Haltung und Ergonomie- Verkürzung der Faszien, Muskeln! Schlechte Position beim schlafen, falsche Matratze oder Kissen oder zu wenig Bewegung und die falsche Ernährung!


Der Körper will uns mit den Schmerzen ein Signal setzen, dass wir was ändern sollen, sonst entstehen diese Krankheiten!

  • Arthrose 
  • Banscheibenprobleme
  • Bandscheibenvorfälle
  • chronsiche Erkrankungen
  • Verlust der Lebensqualität
  • Einschränkung des Alltags

 

Aber keine Angst, wir sind ja da! Mit effektiven Physiotherapie-Techniken können wir sofort helfen und die Schmerzen sofort lösen und lindern. Duch unser ganzheitliches Denken werden wir nicht nur die akuten Symptome lösen, sondern auch für die Zukunft versuchen die Ursachen zu bekämpfen, auszuschalten und die richtigen Tipps und Tricks auf den Weg bringen!


effektive Physio-Techniken zur Schmerzlinderung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0