Liebscher & Bracht Schmerztherapie Basel

Was ist die Liebscher und Bracht Schmerztherapie?

Liebscher Basel bei Santewell

Liebscher und Bracht Schmerztherapie Basel ist bei uns buchbar!!!

Wir haben kompetente Therapeuten im Team, die die Liebscher und Bracht Therapie Basel beherrschen.

Die Erfolgsaussichten dieser Technik sind vielversprechend.

Während der Liebscher Bracht Therapie werden schmerzhafte Knochenpunkte gedrückt, wo Faszien ansetzen. Diese Faszien sind oft schuld an den projizierten Schmerzen im Körper. Sie können durch Fehlhaltung, Überbelastung entstehen, verkleben und sich verkürzen. Mit Engpass Dehntechniken, Liebscher Bracht Schmerz Übungen  und LnB Faszien Rollungen, zeigt der Physiotherapeut wie man zu Hause das Ergebnis noch weiter verbessern kann.

Ist Liebscher und Bracht Basel zu empfehlen?

Liebscher Bracht Übungen Basel bei Santewell
Liebscher und Bracht Basel

In der Praxis lässt sich immer wieder beobachten, wie effektiv die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht funktioniert!

Die enorme Wirkung der manualtherapeutischen Technik der Osteopressur Therapie nach Liebscher & Bracht Basel zeigt, dass die Schmerzen nicht durch den Verschleiß der Struktur an sich entstehen, sondern durch die vom Gehirn registrierten überhöhten muskulär-faszialen Spannungen.

Durch konsequente Änderung dieser Routinen und konsequente Anwendung der Übungen nach Roland Liebscher können die Hirnprogramme angesteuert und zurückgesetzt werden.

Schon bei der ersten Behandlung lässt sich feststellen, ob die Schmerzen auf Faszien Fehlspannungen zurückzuführen sind und die Liebscher und Bracht Therapie helfen kann.

95 Prozent aller Patienten, die mit der Schmerztherapie nach Liebscher Bracht Basel behandelt wurden, gehen schmerzfrei oder erheblich schmerzärmer nach Hause.

Weil der moderne Alltag vieler Menschen jedoch einseitige Bewegungsmuster fördert und eine konsequente Änderung dieser Routinen selten zulässt, hat Liebscher & Bracht verschiedene Übungen entwickelt, die den muskulär-faszialen Verkürzungen gezielt entgegenwirken.

Essentiell für die dauerhafte Wirksamkeit der Liebscher und Bracht Schmerztherapie ist jedoch dass die Alarmschmerz Rezeptoren dauerhaft ausgeschalten werden um eine Schmerzfreiheit dauerhaft zu ermöglichen.

In durchschnittlich zwei bis drei Liebscher und Bracht Behandlungen werden die Hirnprogramme immer wieder zurückgesetzt und durch die zunächst in der Praxis Santewell Basel kontrollierten Liebscher Uebungen mit der Faszienrollmassage und Engpassdehnungen umtrainiert.

Was kostet die Liebscher und Bracht Behandlung?

Liebscher und Bracht Basel

Wird die Liebscher und Bracht Schmerztherapie von der Krankenkasse bezahlt?

Leider nein, aber im Rahmen der Physiotherapie Basel bei Santewell wenden wir Osteopressur und Akupressur Techniken nach Roland Liebscher Bracht an und zeigen die Liebscher und Bracht Übungen.

Hierfür können Sie uns eine Verordnung zur Physiotherapie von ihrem Arzt bringen.

Sie können aber auch die Schmerztherapie nach Liebscher Bracht privat buchen, wir haben tolle Aktionen und Preise.

Seit gespannt auf die Liebscher und Bracht Schmerztherapie und macht einen Termin aus, bucht direkt über die Webseite online oder ruft uns einfach an unter +41 (0)61 283 0123 oder Schreibt uns: info@physio-santewell.ch

Eure 2 Standorte in Basel- Stadt für Physiotherapie, Massage und Alternativmethoden

Wir die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht von der Krankenkasse bezahlt?

Liebscher und Bracht Schmerztherapie Basel
Liebscher Bracht Basel

Was kostet die Behandlung von Liebscher und Bracht?

In unser Praxis für Physiotherapie haben wir zahlreiche Schmerz Therapeuten, die die Liebscher Bracht Methode erfolgreich anwenden.

Zahlt die Krankenkasse die Liebscher Basel Methode?

Leider nein, bis heute wurde diese Schmerztherapie Methode noch nicht von den Krankenkassen anerkannt

Wie kann man Liebscher und Bracht bei uns bezahlen?

Wir haben tolle Aktionen und Preise für private Anwendungen!

Kann man es über ein Physiorezept auch buchen?

Ja, Im Rahmen der Physiotherapie mit ärztlicher Verordnung wenden wir Elemente der Liebscher Bracht Methode an wie Osteopressur, Faszienbehandlung, Faszienrollungen und auch Dehnungen, weil es einfach sehr wirksam gegen Schmerzen ist.