Physiotherapie Techniken

Craniosacraltherapie in Basel
Physiotherapie Techniken · 05. August 2021
Wir freuen uns auf Monica Bühler! Unsere sehr erfahrene Physiotherapeutin (FH), wird mit ihrer Kompetenz und Erfahrung unseren Patienten Craniosacraltherapie auf Rezept oder über die Zusatzversicherung, Lymphdrainage, Osteopathie, Beckenbodentherapie und alle anderen Physiotherapie-Techniken anbieten! Lesen Sie mehr über Monica und buchen Sie einen Termin bequem Online

Kinesiotaping in Basel
Physiotherapie Techniken · 08. Juni 2021
Kinesio Tapes - sie sind herrlich bunt und es gibt sie in verschiedenen Formen und Größen und können Ihnen helfen · bei Beschwerden im Muskelbereich an verschiedenen Hautstellen. · vor dem Sport Gelenke und Muskeln zu stabilisieren. · nach dem Sport Zerrungen und andere Muskelschmerzen zu lindern. Physiotherapie Santewell bietet durch jeden Physiotherapeuten in der Praxis Kinesiotaping an, lest mehr darüber hier...

Die Dorn Therapie Basel
Physiotherapie Techniken · 13. April 2021
Die Dorn Methode ist eine der effektivsten Methoden, die es gibt, um Rückenschmerzen in den griff zu bekommen! Die Dorn Therapie wirkt schnell und nachhaltig. Gezielt werden auch Übungen mitgegeben um das Ergebnis zu halten! Das Prinzip beruht darauf, dass die Wirbelsäule in einer Linie stehen sollte, Wirbel über Wirbel! Durch Fehlhaltungen in unserem Alltag geraten wir in eine schiefe Position, die es gilt wieder auszugleichen! Erfahren Sie mehr darüber, wir sind mehrere Physiotherapeuten!

Manuelle Lymphdrainage Basel
Physiotherapie Techniken · 23. Februar 2021
Die Manuelle Lymphdrainage Basel hilft bei vielen Beschwerden! Nicht nur bei Abflusstörungen, Schwellungen, nach Operationen, nein auch bei Kopfschmerzen, Migräne, Sehbeschwerden. Erfahrene Lymphdrainage Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen helfen schmerzfrei zu werden in der Physiotherapie Basel Santewell!

Kieferphysiotherapie Therapie Basel
Physiotherapie Techniken · 13. Februar 2021
Die Kieferphysiotherapie oder auch CMD Therapie genannt hilft bei Spannungskopfschmerzen, Schwindel, Nackenschmerzen und Kieferschmerzen! Probiert es aus bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel!

Manuelle Therapie Basel
Physiotherapie Techniken · 07. Januar 2021
Mit der Manuellen Therapie können viele Verletzungen behandelt werden. Häufige Indikationen sind Sportverletzungen, akute Symptome wie z.B. Hexenschuss, aber auch degenerative Erkrankungen wie z.B. Rheuma und Arthrose, Bandscheibenprobelme und Rückenschmerzen! Auch bei der Rehabilitation nach Operationen hilft die Manuelle Therapie!

Physiotherapie Techniken · 27. November 2020
Das Kinesiotaping ist eine eigene Tapetechnik und sehr effektiv! Oft wird Sie bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel zusätzlich zu unseren Physiotherapie-Techniken angewendet! Super hautverträglich, stabilisierend, sofortige Schmerzfreiheit sind die Worte der Patienten nach Auftragen des Tapes. Lesen Sie mehr darüber

Die manuelle Triggerpunkttherapie Basel
Physiotherapie Techniken · 22. November 2020
Die Triggerpunkttherapie ist eine sehr effiziente Physiotherapie-Technik. 80-90% der Schmerzsymptome kommen von diesen muskulären Schmerzpunkten, können Ausstrahlungen, Bewegungseinschränkungen und starke Schmerzen verursachen. Krankheitsbilder wie der Tennisellbogen, Golferellbogen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen u.v.m können dadurch dauerhaft behandelt werden und Schmerzfreiheit erwirken. Mehr in unserem Blog

Liebscher und Bracht Schmerztherapie Basel
Physiotherapie Techniken · 22. September 2020
Liebscher und Bracht Schmerztherapie ist bei uns buchbar! 90% Erfolgsquote!

Online buchen!

Physio Spalen

Physiotherapie Santewell Basel Spalen

Telefon +41 (0)61 261 00 68

Montag         7.30 - 19 Uhr

Dienstag       7.30 - 18 Uhr

Mittwoch      7.30 - 18 Uhr

Donnerstag  7.30 - 19 Uhr

Freitag           7.30 - 17 Uhr

Physio Steinenvorst.

Physiotherapie Santewell Basel Steinenvorstadt

Steinenvorstadt 21

Telefon +41 (0)61 283 0123

Montag         7.00 - 20 Uhr

Dienstag       7.00 - 20 Uhr

Mittwoch      7.00 - 20 Uhr

Donnerstag  7.00 - 20 Uhr

Freitag           7.00 - 20 Uhr

We speak English and other languages.

Standort Santewell Physiotherapie Basel Spalen

Perfekt gelegen, Parkplätze und sehr gute ÖV-Anbindung!

In der Nähe des Spalentor und Universität Basel!

Standort Santewell Physiotherapie Basel Steinenvorstadt

Direkt in der Einkaufstrasse Steinenvorstadt, zentral in Basel.

Sehr gute Verkehrsanbindung, Parkplatz Birsig und Parkhaus!