Daniela van de Sand

Dipl. Physiotherapeutin | Dipl. Manualtherapeutin | Dipl. Lymphtherapeutin | LnB Schmerztherapeutin | Dorn Therapie

Abrechnungsnummer für die Krankenkasse 

GLN-NR. 7601007540426

Daniela van de sand, Physiotherapie Santewell, Kieferphysiotherapie, Rheuma, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, kinesiotaping, Beckenbodengymnastik

“ Auch Schmerzen haben ihre Berechtigung.

Sie warnen vor Gefahren und erinnern daran, wie wichtig Gesundheit ist ”

(Klaus Seibold)

 

Das Wohlbefinden meiner Mitmenschen liegt mir sehr am Herzen! Darum freue ich mich sehr darüber, wenn ich durch meine Physiotherapeuten Ausbildung einen Beitrag zur Verbesserung oder Erhaltung der Lebensqualität leisten kann! 

 

Für meine Behandlungen ist es mir wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen und nicht nur seine Symptome zu behandeln.

 

Daniela ist eine sehr erfahrene Physiotherapeutin mit viel Leidenschaft! Manuelle LymphdrainageManuelle Therapie, Liebscher und Bracht Schmerztherapie und Dorn-Therapie gehören zu Ihren absoluten Stärken. 

 

Daniela hat die Praxisleitung  der Physiotherapie Santewell Basel Spalen übernommen und kümmert sich auch um alle telefonischen Terminanfragen bezüglich Physiotherapie, Massagen und Alternativmethoden.  Gerne aber auch online buchbar!

Ausbildung/ Weiterbildung

  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • CMD Kiefergelenkstherapie
  • Kinderrheuma
  • Kinesiotaping
  • Nordic walking Instruktor
  • Dorn Therapie
  • Liebscher und Bracht Schmerztherapie

 

Danielas van de sand, Physiotherapeutin Santewell Basel, Manualtherapeutin, Lymphtherapeutin, Kieferphysiotherapie, Physio Basel