Massagen Basel buchen

Physiotherapie Santewell Massage in Basel

Massagen buchen in Basel, Massage Allschwil, Massage Muttenz, Massage Basel Land

Wie helfen Massagen bei der Regeneration?

Ob nach dem Sport, einem anstrengenden Tag auf der Arbeit oder im Urlaub: Eine Entspannung durch eine Massage stimmt uns alle positiv. Doch eine gute Massage f√ľhlt sich nicht nur super an. Sie kann auch der Muskelregeneration helfen und Verletzungen vorbeugen.

Massagen sind wahre Körperaktivisten:

ūüĎČūüŹĹ Sie k√∂nnen die Zellteilung und den Zellaufbau der Muskulatur anregen, was das Risiko von Entz√ľndungen im K√∂rper deutlich reduzieren kann.

ūüĎČūüŹĹ Sie k√∂nnen die Regeneration unserer Muskulatur f√∂rdern. Das ist gerade bei aktiver sportlicher Belastung sehr wichtig.

ūüĎČūüŹĹ Sie k√∂nnen bei der Verbesserung der K√∂rperhaltung helfen. Wir wissen, dass eine schlechte K√∂rperhaltung Muskelschmerzen und Verspannungen verursacht. Dadurch wiederum verursachen Muskelverspannungen eine schlechte K√∂rperhaltung, es entsteht ein reiner Teufelskreis. Eine Massage entspannt und lockert die Muskulatur, wodurch sich die Haltung schlie√ülich verbessern kann.

Melden Sie sich gerne bei uns f√ľr mehr Informationen.

Wir von der Physio Santewell Basel haben an beiden Standorten sehr erfahrene Physiotherapeuten/ Physiotherapeutinnen und auch eine anerkannte EMR-Masseurin.

Sie k√∂nnen die Massagebehandlungen deshalb auch √ľber Ihre Zusatzversicherung anteilig laufen lassen.

Zudem haben wir tolle Angebote f√ľr Sie f√ľr Physiotherapie, Massagen und auch Alternativmethoden wie Cranio-Sacraltherapie!

E-Mail: info@physio-santewell.ch

Telefon: +41 (0)61 283 0123