Massagen Basel

Physiotherapie Santewell Massage Basel

Physio Santewell Massage

Wie helfen Massagen bei der Regeneration?

Ob nach dem Sport, einem anstrengenden Tag auf der Arbeit oder im Urlaub: Eine Entspannung durch eine Massage stimmt uns alle positiv. Doch eine gute Massage f√ľhlt sich nicht nur super an. Sie kann auch der Muskelregeneration helfen und Verletzungen vorbeugen.

Massagen sind wahre Körperaktivisten:

ūüĎČūüŹĹ Sie k√∂nnen die Zellteilung und den Zellaufbau der Muskulatur anregen, was das Risiko von Entz√ľndungen im K√∂rper deutlich reduzieren kann.

ūüĎČūüŹĹ Sie k√∂nnen die Regeneration unserer Muskulatur f√∂rdern. Das ist gerade bei aktiver sportlicher Belastung sehr wichtig.

ūüĎČūüŹĹ Sie k√∂nnen bei der Verbesserung der K√∂rperhaltung helfen. Wir wissen, dass eine schlechte K√∂rperhaltung Muskelschmerzen und Verspannungen verursacht. Dadurch wiederum verursachen Muskelverspannungen eine schlechte K√∂rperhaltung, es entsteht ein reiner Teufelskreis. Eine Massage entspannt und lockert die Muskulatur, wodurch sich die Haltung schlie√ülich verbessern kann.

Melden Sie sich gerne bei uns f√ľr mehr Informationen.

Wir von der Physio Santewell Basel haben an beiden Standorten sehr erfahrene Physiotherapeuten/ Physiotherapeutinnen und auch eine anerkannte EMR-Masseurin.

Sie k√∂nnen die Massagebehandlungen deshalb auch √ľber Ihre Zusatzversicherung anteilig laufen lassen.

Zudem haben wir tolle Angebote f√ľr Sie f√ľr Physiotherapie, Massagen und auch Alternativmethoden wie Cranio-Sacraltherapie!

E-Mail: info@physio-santewell.ch

Telefon: +41 (0)61 283 0123