Daniela van de Sand

Neue Mitarbeiterin ab 1.1.2021

Dipl. Physiotherapeutin

Dipl. Manualtherapeutin

Dipl. Lymphdrainagetherapeutin

GLN-NR. 7601007540426

Daniela van de sand, Physiotherapie Santewell, Kieferphysiotherapie, Rheuma, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, kinesiotaping, Beckenbodengymnastik

 

“ Auch Schmerzen haben ihre Berechtigung. Sie warnen vor Gefahren und erinnern daran, wie wichtig Gesundheit ist ” 

(Klaus Seibold)

 

Das Wohlbefinden meiner Mitmenschen liegt mir sehr am Herzen! Darum freue ich mich sehr darüber, wenn ich durch meine Physiotherapeuten Ausbildung einen Beitrag zur Verbesserung oder Erhaltung der Lebensqualität leisten kann! 

 

 

Für meine Behandlungen ist es mir wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen und nicht nur seine Symptome zu behandeln.

 

Nach meinem Examen hab ich mich in den beiden großen Teilbereichen, Manuelle Lymphdrainage und Manuelle Therapie weiter gebildet. 

 

Schon jetzt freue ich mich auf eine neue Aufgabe und Herausforderung im Team von Santewell, welches ich ab dem 1.1. 2021 ergänzen werde.

Aus- und Weiterbildungen:

- Manuelle Therapie

- Manuelle Lymphdrainage 

- CMD Kiefergelenkstherapie

- Kinderrheuma

- Kinesiotaping

- Nordic walking Instruktor