Wir behandeln alle Schmerzen am Körper!

Bei Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthrose, Entzündungen... wir sind Ihr Ansprechpartner!

Schmerzfrei werden bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel, Basel-Stadt, Physiotherapeuten, Physiotherapeutinnen helfen bei Arthrose, Gelenkschmerzen, Schulterschmerzen, Handschmerzen, Ellbogenschmerzen, Hüftschmerzen, Rückenschmerzen!

Wir von der Physiotherapie Santewell sind die Experten bei Schmerzen am Menschlichen Körper. Schmerz kann unser Leben stark beeinflussen! Gelenke, Faszien, Muskeln, Bänder, Organe, Psyche, Haltung, Stress e.t.c! All diese Strukturen und Faktoren spielen eine grosse Rolle und können unser Leben stark beeinträchtigen! Physiotherapie bei uns in der Physiotherapie Santewell Basel bedeutet eine ganzheitliche Therapie. Wir schauen uns den Körper als Ganzes an, versuchen Fehlmuster, Fehlhaltungen zu erkennen und Sie bewusst umzuprogrammieren. Effektive passive Methoden wie: Liebscher und Bracht Schmerztherapie, Manuelle Therapie, Faszientherapie, CMD-Therapie, FOI-Therapie, Sportphysiotherapie oder auch Alternativmethoden wie Stosswellentherapie, Ultraschall-Elektrotherapie helfen dabei Verklebungen, Verspannungen, Triggerpunkte zu lösen und die normale Spannung im Körper wieder herzustellen, Wichtig ist uns bei der Physiotherapie Santewell Basel auch die richtigen Übungen, Dehnungen und Tipps/Tricks für den Alltag, Home-Office dem Patient mitzugeben, hier sind die Faszienrollen sehr effizient und können bei uns erworben werden. Wir haben auch tolle Angebote für Massage/Physiotherapie zum Kennenlernen oder einfach zum entspannen! Melden Sie sich bei uns und machen einen Online Termin aus (hier klicken)