Warum ist die Physio so wertvoll?

Physiotherapie so wertvoll!

Die Adresse für Physiotherapie in basel durch erfahrene Physiotherapeuten, Santewell mit Massage, Schmerztherapie und Training

Hüpfen wie ein junges Reh – ist das noch so oder erinnern Sie sich nur noch daran, wie schön es einmal war? Vielmehr plagen Sie momentan Schmerzen?

Hatten Sie eine Verletzung, einen Unfall oder eine Krankheit, die es jetzt schwierig macht, tägliche Aufgaben zu erledigen?

Leider schlägt das Schicksal manchmal unerwartet zu und meint es nicht gut mit uns.

Doch um Lebensqualität zurück zu erlangen, kann Physiotherapie für Sie der richtige Weg sein.

Es gibt gute Gründe für eine Physiotherapie, wie

1️⃣  Schulung von Koordination und Beweglichkeit

2️⃣  Befreiung von Schmerzen oder zumindest Schmerzlinderung

3️⃣  Steigerung von Ausdauer und Kraft

Physiotherapie stellt eine Alternative und/oder sinnvolle Ergänzung zur medikamentösen und operativen Krankheitsbehandlung dar.

Die Untersuchung und Behandlung orientieren sich an Ihrem individuellen Problem. Darauf basierend wird eine Therapie durchgeführt, welche die Leistungsfähigkeit des Gesamtorganismus verbessert oder sogar wieder gänzlich herstellt.

Meist werden durch den Therapeuten Übungen vermittelt, die Sie zu Hause selbstständig durchführen sollen.

Lassen Sie uns schauen, wie wir Ihnen helfen können. Wir wollen, dass Sie sich gut fühlen und freuen uns auf Sie! 😃

Ihr Team von Physiotherapie Santewell in Basel

E-Mail: info@physio-santewell.ch

Mehr auf www.physio-santewell.ch