· 

Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Schmerztherapie bei der Physio Santewell

Liebscher und Bracht Schmerztherapie Basel
Liebscher und Bracht

 

Wir von der Physiotherapie Santewell nutzen viele Techniken, die bei vielen Beschwerden hilfreich sein können.

 

Faszientechniken zielen darauf ab, die Spannung innerhalb des Bindegewebes runterzusetzen, auch dort wo die Faszien am Knochen ansetzen, also Osteopressur!

 

Diese Techniken sind sehr effizient. jedoch braucht es zusätzlich Übungen, Dehnungen und auch Hilfsmittel wie z.B die Faszienrollen, damit dieses Ergebnis auch gehalten und noch weiter ausgebaut werden kann!

 

Wir nutzen die LnB Schmerztherapie auch in unserer Physio Praxis Basel an 2 Standorten, weil die Kombination von Faszientechnik, Faszienrollungen und Eigenübungen sehr nachhaltig ist! 

 

Sie können gerne einen Termin vereinbaren für die Liebscher Therapie!

Weitere Physiotherapeuten mit LnB-Schmerztherapie Teilnahme

Bei der Physiotherapie Santewell gibt es zwei Liebscher und Bracht Schmerztherapeuten, Daniela van de Sand und Florian Müller. Buchen Sie einen Termin für die Liebscher Bracht Therapie bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0