Physiotherapeuten Basel
Physiotherapie Santewell · 01. Februar 2023
Haben Sie Schmerzen? Physiotherapie mit Experten auf ärztlicher Verordnung oder auch privat möglich! Katherina Terhorst, Mehr als 30 Jahre Erfahrung! Buchen Sie jetzt einen Termin!

Physiotherapeutin Lisa Wehinger
30. Januar 2023
Wir stellen Euch unsere Lisa Maria Wehinger vor. Eine Powerfrau mit viel Charme und viel Kompetenz. Lisa ist ausgebildete Lymphdrainage Therapeutin, Dorn und Breuss Therapeutin und angehende Liebscher und Bracht Schmerztherapeutin. Lesen Sie mehr über Lisa und buchen einen Termin bei ihr in der Physiotherapie Santewell Basel Steinenvorstadt.

Dorn Therapie in Basel
Physiotherapie Techniken · 29. Januar 2023
Was ist die Dorn und Breuss Therapie? Eine der effektivsten Methoden der Wirbelsäulentherapie! Die Alternative zur Chiropraktik! Wirkt schnell, nachhaltig und gezielt. Buchen Sie jetzt bei einer unserer dorn Therapeuten in Basel

Physiotherapeutin Basel Katharina Terhorst
Physiotherapie Santewell · 25. Januar 2023
Neu bei uns ist die sehr erfahrene Katharina Terhorst. Ganzheitliche Physiotherapie von Physiotherapie bis hin zur Körperpsyhotherapie, mehr als 30 Jahre Erfahrung, selbständig, diverse Kliniken. Mehr zu Katharina hier und wie man Sie buchen kann!

Massagen in Basel
Angebote Physio/Massage/Beauty · 22. Januar 2023
Wir haben tolle Massagen im Angebot! Manuelle Lymphdrainage, Fussreflexzonen Massage, Sportmassage oder eine Klasssiche Massage? Mehr zu unseren Angeboten im Santewell blog!

Schmerztherapie Basel
Physiotherapie Techniken · 18. Januar 2023
Physio Santewell hilft bei Rückenschmerzen! Wir haben effektive übungen für Euch! Mehr in unserem Santewell Basel Blog

Stosswellen Therapie Basel
17. Januar 2023
Die radiale Stosswellentehrapie hilft bei vielen Arten von Schmerzen. Schmerzen in den Füssen, Gelenken, Sehnenansätze, Muskulatur, chronische oder akute Zustände u.v.m. Lesen Sie mehr über unsere Stosswellentherapie Basel Therapie

Sportphysio Basel
Krankheitsbilder · 12. Januar 2023
Haben Sie Schulterprobleme? Wir von der Physio Santewell Basel sind die Spezialisten und wissen was die Ursachen für Schulterschmerzen sind? Mehr in unserem Santewell Blog

Winter Kryotherapie Aktion Santewell
10. Januar 2023
Kryolipolyse bei der Praxis Santewell! Jetzt testen! Fettreduktion effektiv, ohne Nebenwirkungen in einem tollen Ambiente! Super Preise und zusätzlich 10% Winter Aktion. Mehr darüber auf unserer Physio Santewell Seite.

Physiotherapie Basel 2023
Physiotherapie Santewell · 08. Januar 2023
Unser Team der Physiotherapie Santewell Basel an der Missionsstrasse 55, 4055 Basel und Steinenvorstadt 21, 4051 Basel ist für Sie da im Jahr 2023. Mehr Informationen über unsere Leistungen hier.